Steht die Funktion "Aufgabenabhängigkeiten" noch zur Verfügung?

Hallo, ich liebe die Funktion “Aufgabenabhängigkeiten” kann sie aber seit kurzem nicht mehr auswählen. Es gibt noch bestehende Aufgaben mit Abhängigkeiten, ich kann jedoch keine neuen mehr einstellen. Wurde die Funktion raus genommen? Ich würde sie gerne wieder nutzen, weil ich sie sehr hilfreich finde.

Hallo @anon54705639,

:heart:-lich willkommen in unserem Community-Forum!

Die Funktion ist in der Tat noch verfügbar, sie ist allerdings umgezogen!

Klicken Sie in die Aufgabe und dann auf das Symbol welches auf der Bildschirmaufnahme zu sehen ist.

Screenshot 2021-03-03 at 14.04.13

Liebe @Klaudia,
vielen Dank für die schnelle HIlfe. Da wird es mir zwar nicht angezeigt, aber ich habe jetzt gesehen, dass es in der Aufgabe unterhalb von Projekte angezeigt wird.
grafik

Danke! :slight_smile:

1 Like