Aufgabe inklusive Custom Fields in anderes Projekt duplizieren

Hallo Asana-Community,
ich habe eine Frage zum Duplizieren von Aufgaben inklusive Custom Fields eines Projekts zusammenhängt und freue mich hier, über eure Insights und Tipps:

Hier die Ausgangssituation: Ich möchte eine Aufgabe, die ich in einem Projekt mit mehreren Custom Fields erstelle, duplizieren, sodass alle Informationen (inklusive Custom Fields) in der Aufgabe vorhanden sind und dieses Duplikat dann in ein anderes Projekt umziehen und dort weiter damit arbeiten. Hintergrund ist, dass das eine Projekt eine Übersicht bleiben soll (Gehaltsübersichten) und nur im anderen Projekt aktiv mit den Aufgaben gearbeitet wird (Recruiting). Wenn ich die Aufgabe entsprechend dupliziere und umziehe und das ursprüngliche Projekt wieder entferne, verschwinden jedoch auch die ursprünglichen Inhalte der Custom Fields.

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, eine Aufgabe inklusive der zugehörigen Informationen mittels Custom Fields zu duplizieren und diese in ein anderes Projekt umzuziehen, ohne dass die ursprünglichen Informationen aus den Custom Fields verloren gehen? Bisher haben wir hier keine Lösung gefunden.

Ich hoffe, meine Problemstellung ist einigermaßen klar - vielen Dank schon mal für die Rückmeldung und Hilfe!

Liebe Grüße
Christina