Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob es möglich ist eine Regel zu erstellen, damit beispielsweise eine mir zugewiesen Task mit dem Namen “Link bestellen” in den Abschnitt “Link bestellen” verschoben wird?
Falls das nicht geht, solltet Ihr euch überlegen, dass einzubauen. Ich denke es gibt einige, denen das Leben dadurch leichter gemacht wird.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
LG Basti
2 Likes
Hallo @Bastian_Rudorf,
willkommen in unserem Asana Community Forum, und vielen Dank für diese sehr gute Frage!
Sie haben Recht, derzeit ist es nicht möglich, eine Aufgabe anhand des Aufgabentitels in einen bestimmten Abschnitt zu verschieben (oder Regeln damit zu triggern), ich sehe aber, wie dies Asana noch verbessern könnte.
Ich habe Ihr Feedback daher in unsere Kategorie “Verbesserungsvorschläge” verschoben, damit andere User Ihren Vorschlag upvoten können. Unser Produktteam schaut sich die Posts in den Verbesserungsvorschlägen regelmäßig an, und je mehr Nutzer für einen Vorschlag stimmen, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese Option implementiert wird.
Vielen Dank noch einmal für diese sehr gute Anregung.
Ich wünsche noch einen schönen Tag,
Anna
2 Likes
Hallo @Anna_Schnapp ,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung und das Interesse an meiner Frage.
Danke ach für die Beantwortung meiner Frage, auch wenn es noch nicht möglich ist eine Aufgabe anhand des Aufgabentitels in einen bestimmten Abschnitt verschieben zu lassen.
Super, dass die Anfrage in die Rubrik Verbesserungsvorschläge verschoben wurde, ich denke sie ist hier richtig aufgehoben und auch hoffe ich sehr, dass das Produktteam davon überzeugt wird, diese Optionen in das wirklich sehr gute System von Asana zu implementieren.
Immer wieder gerne!
Ich wünsche noch einen erfolgreichen Dienstag.
Beste Grüße Basti
Hallo @Bastian_Rudorf,
sehr gern, und danke auch noch einmal für diese sehr gute Idee
Wenn Sie noch weiteres Feedback oder weitere Fragen haben, sagen Sie sehr gern Bescheid. Ich sehe auch, dass Ihr Vorschlag bereits einige Upvotes erhalten hat, sehr schön!
Ich wünsche noch eine angenehme Woche,
Anna