Alte Teammitglieder sind trotz löschen noch auswählbar

Kann mir hier jemand helfen oder einen Tipp geben? Aus meinen Teams und natürlich auch den Projekten habe ich die Mitglieder gelöscht, sie erscheinen jedoch immer noch bei den Aufgaben. Sie können also weiterhin ausgewählt werden. Das ist ziemlich nervig, da bei vielen Mitgliedern die Liste natürlich umso mehr wächst… Übersehe ich etwas?

Hallo @Maryy,

ich verstehe! Manchmal werden die Mitglieder zwar aus dem Team jedoch nicht aus dem Unternehmen entfernt. Anbei die Anleitung wie man diese komplett aus dem Unternehmen entfernen kann.

Sollte dies nicht klappen, dann wende dich gern an unser Support-Team.

Hi @Klaudia

Danke dir. Ich habe aber sowohl das Projekt bereits gelöscht (nachdem ich die Person entfernt habe), als auch das Team (nachdem ich die Person dort ebenfalls entfernt habe…) .

Hi @Maryy,

du kannst das Mitglied in ein beliebiges Team einladen und dann dem Prozess in dem Guide folgen zur Entfernung.

Am besten wäre es, wenn du dich kurz an unseren Support wendest, dann können die Kollegen im System nachschauen und dir schnellstmöglich weiterhelfen.