Aktivitätsstatus von Projekten, die seit x Tagen nicht bearbeitet wurden

Hallo,

ich hätte gern einen Bericht, der mir Projekte anzeigt, bei denen in den letzten x Tagen keine Aktivitäten waren - wie stelle ich sowas an?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Hallo @Martin_Strohmeyer

Es gibt aktuell keinen «Aktivitätenstream» pro Projekt oder pro Team. In der Inbox sind die Aktivitäten ja auf dich persönlich zugeschnitten.

Es gibt aber bereits ein offenes Produkt-Feedback, wo du oben neben dem Titel deine Stimme (vote) abgeben kannst: Create Activity feed to Teams & Projects

Liebe Grüsse
Silvan

2 Likes

Hallo @Silvan ,

danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt, ich würde gern die Projekte identifizieren, die ruhen, wo also seit x Tagen keine Aufgabe angefasst wurde. Da wir in einem sehr kreativen Prozess sind, arbeiten wir nicht mit due-dates in diesem Bereich (die man ja gut auswerten könnte) sondern lassen den kreativen Köpfen ihre Zeit.

Ich würde daher gern wissen, in welchen Projekten quasi Stillstand ist, ohne alle Projekte zu durchsuchen.

Gruß Martin

1 Like

Hallo @Martin_Strohmeyer,

danke für das Feedback hierzu. Ich habe das mal in die Kategorie Verbesserungsvorschläge verschoben. Aktuell kann haben wir hier im Produkt keine Lösung und Sie müssten entsprechend mit Fälligkeitsdaten oder Status Updates arbeiten um hier Feedback von den einzelnen Interessengruppen zu erhalten.

Beste Grüße,
Jonas

1 Like