Abschnitte mit erledigten Aufgaben ausblenden

Hallo, man kann erledigte aufgaben ausblenden. Sie sind nach wie vor da und man kann sie später nachschlagen. Kann man Abschnitte ausblenden? Wenn alle Aufgaben im Abschnitt erledigt sind und der Abschnitt nicht mehr benötigt wird bleibt er trotzdem in der Liste. Abschnitt löschen bedeutet auch erledigte Aufgaben löschen, genau das möchte ich ja nicht. Was ist die Lösung?

Hallo @Viktor_F,

vielen Dank für Ihren Beitrag! Sie haben absolut recht, dass dies in der Tat derzeit leider nicht möglich ist die Abschnitte zu archivieren.

Derzeit gibt es nur die Möglichkeit diese einzuklappen oder wie Sie bereits wissen zu löschen.

Hallo @Viktor_F,

ich habe interessante Neuigkeiten für Sie! Unser Team führt ein Update ein, mit welchem Sie einen Abschnitt löschen können, ohne alle Aufgaben zu löschen.
Abschnitte
Wenn die Aufgaben nicht gelöscht werden, werden sie an den Anfang des Projekts in den Abschnitt “(no section)” verschoben.

Dieses Update wird bald allen Kunden zur Verfügung stehen! Lassen Sie mich wissen, falls Sie Fragen oder Feedback haben!

2 Likes

Was ist, wenn ich den Abschnitt wieder herstellen möchte?
Oder eine Version vom Vortag wieder herstellen möchte?