Abschnitt als Meeting Agenda nutzen

Hi Zusammen,
wir nutzen ein Projekt um unser wöchentliches meeting abzubilden.
ein Abschnitt steht für ein meeting.
wie kann ich die regel erstellen dass der neue abschnitt oben steht ?

Ich möchte vermeiden dass ich den Abschnitt immer händisch nach oben holen muss.

herzlichen dank für eure Hilfe :slight_smile:

1 Like

Hi Jessybelle,

willkommen im Asana Forum!

Es gibt mehrere Möglichkeiten, einen Abschnitt anzulegen. Wenn du über den “+Hinzufügen” Button oben links gehst oder alternativ den Shortcut Tab-N verwendest, erscheint der neue Abschnitt oben.

Hoffe, das hilft dir weiter.

1 Like

Hey Jessy,

danke für deine Anfrage und danke Florian für deine Lösung hierzu.

Ich würde zudem noch eine Links teilen, die bei der Organisation von Meetings und Meeting Projekten helfen könnten:

Meeting agendas
Meeting Agendas in the Academy
Meeting Agenda Template
Meeting Management

Ich hoffe diese sind hilfreich! Ansonsten freuen wir uns über weitere Tipps und Tricks zu Meetings!

Beste Grüße,
Jonas

1 Like

This topic was automatically closed after 9 days. New replies are no longer allowed.