Meine Aufgaben Abschnitt hinzufügen nicht möglich

Hallo, ich habe mir einige Aufgaben aus einem Projekt zugewiesen und wollte diese nun in "meine Aufgaben " in die automatischen Abschnitte hinzufügen, welche ich im Einführungsvideo von Asana gesehen habe. Nun ist es allerdings nicht möglich einen Abschnitt hinzuzufügen, auch die automatischen Abschnitte (Zuletzt zugewiesen, Heute, Demnächst, Später) erscheinen nicht wenn ich die beschriebenen Schritte befolge.
Danke für Hilfe!

Willkommen im Asana Community Forum @Alexandra_Schwartz!

Kannst du mal nachsehen ob du einen Filter aktiviert hast?

Screenshot_2493

Oder eine Gruppierung
Screenshot_2494

Das könnte die Ansicht beeinflussen.

Das habe ich bereits geprüft, es sind keine Filter aktiv. Weder über Tab - N, noch über den Button “Abschnitt hinzufügen” ist es mir möglich einen Abschnitt hinzuzufügen. Auch die automatischen Abschnitte werden nicht sichtbar, was für meine Aufgaben jedoch sehr hilfreich wäre. .

Kannst du bei “Group by” nachsehen ob “Custom sections” ausgewählt ist?

Bei Gruppieren nach und Sortieren ist jeweils “Keine” ausgewählt. Bei Filter sind auch keine Filter gesetzt.

Bitte bei Gruppieren die Sections auswählen sonst werden diese nicht angezeigt :slight_smile:

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.