Abo (nicht) abgelaufen?!

Asana zeigt seit heute morgen für alle Mitarbeiter an:

Stellen Sie das kostenpflichtige Abo wieder her, um alle Teammitglieder zu behalten

Wir haben keine Meldung erhalten, das unser Abo auslaufen würde. Laut unseren Unterlagen läuft das Abo auch noch. Auch werden uns nun neue Abo-Modelle angeboten, obwohl die alten Abo-Modelle noch bis 2025 verlängerbar sein sollen, soweit ich weis.

Ich versuche nun jemanden vom Support ans Telefon zu bekommen, aber eine Mail an den support@asana.com verweist nur noch auf den Chatbot auf der Website. Über den habe ich zumindest ein Ticket eröffnen können.

Im Asana-Admin-Center bekomme ich auch keine Kontakt-Möglichkeiten mehr angezeigt, weil wir ja angeblich kein laufendes Abo haben. :face_with_diagonal_mouth:

Wenn irgend ein Mensch bei Asana das hier liest und an den Support weiter geben könnte, mit dem Hinweis, dass es dringend ist, wäre wirklich nett.

Willkommen im Asana Community Forum @Uwe_Bialek :wave:

Wenn es um Abo’s geht können wir hier im Forum leider nicht direkt weiterhelfen da wir keine Einsicht in Accounts haben. Das heißt du müsstest dich an den Support wenden. Asana hat keine Telefonhotline, das heißt du müsstest auf die Antwort auf dein Ticket warten.
Tut mir leid, dass ich hierbei nicht weiterhelfen kann.