Zeitleiste und Wochenenden

Guten Morgen,
ich möchte die Zeitleiste zur Planung meiner Aufgaben einsetzen, und dabei die Aufgaben über die Definition von Abhängigkeiten in eine Abarbeitungsreihenfolge bringen. Leider werden beim Verschieben (wenn die Vorgängeraufgabe länger dauert als veranschlagt) die Wochenenden nicht berücksichtigt. Beispiel: Eine Aufgabe ist von Mittwoch bis Freitag eingetragen. Dauert die Vorgängeraufgabe nun einen Tag länger, wird die folgende Aufgabe um einen Tag nach hinten verschoben und würde am Samstag enden. Da Samstag aber bei uns kein regulärer Arbeitstag ist, soll die Aufgabe am Montag enden. Ist dies möglich?

Danke und Gruß
Björn

Hallo @Björn_Karczewski, willkommen im Asana Community Forum :wave:

Ich empfehle dir hier zu voten: Option to hide weekends in timeline

Hier ist ein optionaler Workaround: Timeline view - how to block weekends? - #2 by Bastien_Siebman

2 Likes

This topic was automatically closed after 6 days. New replies are no longer allowed.