Wiederholung des Fälligkeitsdatums

Hallo zusammen,

die Wiederholfunktion des Fälligkeitsdatum für wiederkehrende Aufgaben ist eine tolle Sache. Die Auswahlmöglichkeiten nehmen auch stetig zu.
ABER, es ist leider noch nicht möglich festgelegte Tage (z.B. jeden 3. Donnerstag im Monat) für die Wiederholung zu hinterlegen.
Kennt jemand von euch einen Workaround dazu?
@Asana Ist hierzu schon etwas in Planung?

VG Dirk

Hallo @Dirk_Zschommler

Ich wäre auch froh, um die Ergänzung auf spezifische Tage. Aktuell kann man ja jeden 3. Tag im Monat festlegen. Aber das ist zuwenig genau, weil der 3. ja auch ein Wochenende sein kann.

Ich nutze es aktuell so und mach die Wiederholung eher zu früh, damit ich den Task dann noch auf einen passenden Tag schieben kann.

Hier findest du gebündelt das Feedback und auch ein paar Infos, wie es andere lösen: Recurring Tasks on certain day/week of month not the actual day

Einen wirklichen Workaround habe ich aber leider nicht gefunden.

Vergiss nicht “vote” zu drücken, damit deine Stimme auch gezählt wird. :slight_smile:

3 Likes

This topic was automatically closed after 12 days. New replies are no longer allowed.