Wichtige Aufgabe versehentlich gelöscht

Hallo, ich habe eine wichtige Aufgabe aus Versehen gelöscht, diese ist nicht auffindbar, auch nicht unter den gelöschten Elementen. Daher bräuchte ich Hilfe um diese gelöschte Aufgabe wiederherzustellen

Hallo @Linda_Burth ,

vielen Dank für das Einreichen dieses Forum Beitrags!

Tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten dabei haben eine gelöschte Aufgabe wiederherzustellen.

Bitte wenden Sie sich mit den nachstehenden Angaben an unser Support Team, das prüfen kann, ob eine Wiederherstellung möglich ist:

• URL des Projekts, in dem sich die Aufgabe befand
  • Name der Aufgabe, die gelöscht worden ist

Hier können Sie eine Anleitung finden, wie Sie das Support Team erreichen können.

Liebe Grüße,
Daniela

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider cersuche ich bereits seit heute Mittag wie von Ihnen angegeben den Support zu erreichen, das geht allerdings nicht. Ich schicle mal einen Screenshot vom letzten Versuch eben mit

Dies erdcheint immer, nachdem mich der Bot nach Vor- und Nachnamen gefragt hat und dem Problem, wenn ich ihn nach einem Support Ticket oder Support allgemein frage

@DanielaJ

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.

Hallo @Linda_Burth,

ich entschuldige mich für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team hatten. Derzeit haben wir ein Authentifizierungsproblem mit unserem neuen Help Center, aber unser Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung.

In der Zwischenzeit nutzen Sie bitte eine der unten stehenden Alternativen, um unser Support-Team zu kontaktieren:

Option 1: Greifen Sie über ein Inkognito-Browserfenster auf unser Help Center zu und starten Sie den Chat über den Button unten rechts, ohne sich anzumelden. So umgehen Sie das Authentifizierungsproblem, das noch gelöst wird.

Option 2: Wenn der Inkognito-Modus für Sie nicht funktioniert, füllen Sie bitte dieses vorübergehende Formular aus, um Ihre Anfrage zu senden.

Unser Support-Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Liebe Grüße,

Daniela