Hallo zusammen!
Ich freue mich, Ihnen heute unsere Zielsetzungsfunktion für Großunternehmen und weitere Funktionsupdates vorstellen zu dürfen, mit denen sich Unternehmen an die sich aktuellen Veränderungen am Markt und wandelnden Gegebenheiten besser anpassen können.
Asana unterstützt Sie und Ihr Team dabei, Pläne umzusetzen und wichtige Arbeitsvorgänge zu priorisieren. Mit den folgenden Funktionen, die in den kommenden Monaten verfügbar sein werden, beschleunigen Sie Ihre Zielsetzung durch eine optimierte Abstimmung von Mitarbeitern und Prozessen, steigern die Effektivität der Arbeit Ihrer Teams durch vernetzte Technologien und können weltweit mit Sicherheitsmaßnahmen skalieren, die sich Ihren Bedürfnissen anpassen:
- Ziele-Integration für Salesforce
- Ziele in unternehmensweiten Berichten
- Teamweite Ziele
- Funktionen zur Zeiterfassung
- Integrationen für Regeln
- Integrationen zum Schutz vor Datenverlust (DLP), für eDiscovery und zur Datenarchivierung
- Zusätzliche Verwaltungsmöglichkeiten für Mobilgeräte
- Rechenzentrum in Japan
Um Ihnen das Warten zu erleichtern, möchte ich Ihnen einige bereits verfügbare Funktionen als Teil dieser Ankündigung vorstellen, mit denen Sie und Ihr Team wichtige Vorhaben besser strukturieren, planen und durchführen können:
- Benutzerdefinierte Felder für Datumsangaben und Personen
- App-Einbindung im Workflow Builder
- Asana-Workplace-Integration
- App-Komponenten
- Eingebettete Formulare
- Freigabelinks für Lesezugriff und Zugriffsberechtigungen für Formulare
- Funktionen zum App-Management
- HIPAA-Konformität
- Rechenzentrum in Australien
Wie Sie diese Tools in der Praxis einsetzen können, erfahren Sie in unserem Webinar Tools for Today: Streamline your tech stack to meet business objectives. Dort sprechen wir über die wandelnde Rolle von Technologie, geben wertvolle Tipps zur Erstellung einer Agile-Roadmap und erläutern, wie Sie Ihre Geschäftsergebnisse optimieren können. In den nächsten Monaten werden wir Sie über weitere Informationsangebote zu neuen Funktionen auf dem Laufenden halten – bleiben Sie gespannt!