­čÜÇ Unser gr├Â├čtes Funktionsupdate in diesem Jahr!

Hallo zusammen! :wave:

Ich freue mich, Ihnen heute unsere Zielsetzungsfunktion f├╝r Gro├čunternehmen und weitere Funktionsupdates vorstellen zu d├╝rfen, mit denen sich Unternehmen an die sich aktuellen Ver├Ąnderungen am Markt und wandelnden Gegebenheiten besser anpassen k├Ânnen.

Asana unterst├╝tzt Sie und Ihr Team dabei, Pl├Ąne umzusetzen und wichtige Arbeitsvorg├Ąnge zu priorisieren. Mit den folgenden Funktionen, die in den kommenden Monaten verf├╝gbar sein werden, beschleunigen Sie Ihre Zielsetzung durch eine optimierte Abstimmung von Mitarbeitern und Prozessen, steigern die Effektivit├Ąt der Arbeit Ihrer Teams durch vernetzte Technologien und k├Ânnen weltweit mit Sicherheitsma├čnahmen skalieren, die sich Ihren Bed├╝rfnissen anpassen:

• Ziele-Integration f├╝r Salesforce
  • Ziele in unternehmensweiten Berichten
  • Teamweite Ziele
  • Funktionen zur Zeiterfassung
  • Integrationen f├╝r Regeln
  • Integrationen zum Schutz vor Datenverlust (DLP), f├╝r eDiscovery und zur Datenarchivierung
  • Zus├Ątzliche Verwaltungsm├Âglichkeiten f├╝r Mobilger├Ąte
  • Rechenzentrum in Japan

Um Ihnen das Warten zu erleichtern, m├Âchte ich Ihnen einige bereits verf├╝gbare Funktionen als Teil dieser Ank├╝ndigung vorstellen, mit denen Sie und Ihr Team wichtige Vorhaben besser strukturieren, planen und durchf├╝hren k├Ânnen:

Wie Sie diese Tools in der Praxis einsetzen k├Ânnen, erfahren Sie in unserem Webinar Tools for Today: Streamline your tech stack to meet business objectivesÔÇőÔÇő. Dort sprechen wir ├╝ber die wandelnde Rolle von Technologie, geben wertvolle Tipps zur Erstellung einer Agile-Roadmap und erl├Ąutern, wie Sie Ihre Gesch├Ąftsergebnisse optimieren k├Ânnen. In den n├Ąchsten Monaten werden wir Sie ├╝ber weitere Informationsangebote zu neuen Funktionen auf dem Laufenden halten ÔÇô bleiben Sie gespannt!

3 Likes