Timer über eine Regel starten und beenden

Hallo,

mein Verbesserungsvorschlag ist, über eine Regel den Timer automatisch zu starten bzw. zu stoppen, wenn eine Aufgabe in einen Abschnitt verschoben wird.

Beispiel: Wenn eine Aufgabe in den Abschnitt “In Bearbeitung” verschoben wird, so startet die Regel den Timer. Nach Bearbeitung der Aufgabe wird diese in den Abschnitt “Erledigt” verschoben und der Timer über eine Regel gestoppt.

Eine solche Regel würde die Funktionalität verbessern und die Bedienung vom Timer erleichtern, weil das manuelle starten und stoppen des Timers entfällt. Besonders wenn in ein Projekt für viele Aufgaben Zeiten erfasst werden müssen.

Viele Grüße an die Community

Detlev

Hallo Detlev,

:heart:-lich willkommen im Asana Community Forum :blush:

Sie haben Recht, derzeit gibt es diese Funktionalität noch nicht, ich sehe aber, wie dies Asana noch verbessern könnte!

Daher vielen lieben Dank, dass Sie diesen super Vorschlag mit uns teilen! Unser Community Forum wird regelmäßig von unserem Entwicklerteam durchgeschaut, deshalb ist die Rubrik “Verbesserungsvorschläge” genau der richtige Ort.

Vielen Dank noch einmal, dass Sie diesen Vorschlag mit uns teilen :blush:

Liebe Grüße,

Anna

Hallo Anna,

vielen Dank für die sehr freundlichen Worte. Ich freue mich sehr, wenn ich mit meinem Beitrag Asana ein kleines Stück verbessern kann.

Liebe Grüße

1 Like