Task Description in Liste als Kolumne anlegen

Ich denke, das ist ein super einfach umzusetzendes und gleichzeitig sehr hilfreiche Feature.

Wir nutzen Asana auch als Redaktionsplan. Also neben der Überschrift auch direkt einsehen zu können, worum es in dem Task geht (bspw. Blog-Artikel Abstract o.ä.) ist für einen Überblick super hilfreich. Das ist das einzige, was wir aktuell leider noch mit einer Excel Liste abdecken müssen - und das will ja niemand :wink:

Haben andere dieses Problem mit einem Workaround gelöst? Das wäre super hilfreich, danke!

Hallo @raphael.baruch,

willkommen in unserem Community-Forum!

Ich könnte dir auf alle Fälle die Benutzerdefinierten Felder ans Herz legen. Dadurch können zusätzliche Informationen zu der Aufgabe hinzugefügt werden ohne, dass man in die Aufgabe rein klicken muss. Für einen längeren Aufgaben-Kontext jedoch nicht geeignet!

Ansonsten ein toller Verbesserungsvorschlag- Vielen Dank!

1 Like