Stellen Sie sich vor

Hallo Deutsche Community,

ich bin Sebastian aus Berlin/Köln. Nach meinem Wirtschaftsingenieurstudium habe ich seit 2013 verschiedenste Internet Startups für Rocket Internet aufgebaut, in der Regel als Head of Online Marketing. Dabei habe ich direkt in meinem 1. Startup gemerkt, was für ein Chaos herrscht und dass es ohne eine Projektmanagement Software nicht geht. So bin ich auf Asana gestoßen und habe es seit dem in all meinen Unternehmen eingeführt. Am größten waren Home24 und REWE Digital mit jeweils über 200 Usern :slight_smile:
Dazu habe ich hier etwas ausführlicher gepostet: Asana Implementation Process: Best practices and lessons learned from different companies

Auf die deutsche Version freue ich mich sehr, da gerade für ältere Mitarbeiter das englische Interface oft ein Problem ist und sie auch die englische Hilfe/Guide nicht lesen möchten/können.

In meiner Freizeit bin ich vor allem sportlich aktiv - macht noch jemand Freeletics?

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Viele Grüße,
Sebastian

5 Likes