Stellen Sie sich vor

Willkommen zur deutschsprachigen Beta-Community. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich den anderen Mitgliedern vorzustellen. Ihr Beruf, Hobbies oder wie Sie vorhaben Asana zu nutzen, sind tolle Themen, über die wir gerne mehr hören möchten.

Ich mache gern den Anfang… Mein Name ist Gearoid (ein irischer Name, genau wie “Gerd” oder “Gerhard” auf Deutsch :slight_smile: ). Ich arbeite seit anderthalb Jahren im Kundendienst von Asana und wohne in Dublin (Asana hat momentan drei Büros - San Francisco, New York und Dublin).

Wenn Sie irgendwelche Fragen oder andere Bedenken haben, auf die Sie eine Antwort benötigen, können Sie mich einfach taggen (@Gearoid) und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen behilflich zu sein.

4 Likes

Guten Morgen,
Ich bin Martin von FOND OF BAGS aus Köln, einem Taschen- und Rucksackhersteller, der seit 2010 den Schultaschen-Markt revolutioniert und mittlerweile 7 Lieblingsmarken von Baby bis Business eine Heimat gibt. Ich bin dort seit knapp 10 Monaten verantwortlich für die Corporate Brand & Communication sowie strategisch für das Projektmanagement. ASANA nutzen wir etwa seit zwei Jahren, verstärkt seit knapp einem Jahr, um unsere Zusammenarbeit in allen Bereichen zu organisieren. Seit einem halben Jahr professionalisieren wie die Arbeit zunehmend, auch dank neuer Features wie “Boards” bei Asana. Es arbeiten mittlerweile rund 180 Mitarbeiter bei uns, von denen für ca. 100 die Arbeit mit Asana mehrmals pro Woche oder sogar täglich relevant ist.

4 Likes

Ich bin Philipp Krebs von Accuride International GmbH, Hersteller von Teleskopschienen und Linearführungen für Anwendungen im Bereich Möbel, Weiße Ware und Industrie und seit einem Jahr für Projektmanagement verantwortlich. Wir nutzen Asana vor allem für die Projektbearbeitung, aber auch andere Anwendungsfälle sind prinzipiell denkbar. Derzeit verwenden etwa 20 User die Software regelmäßig.

5 Likes

Hallo!