Rechte für Gäste

Hey zusammen,

ich habe mal wieder eine Frage:

Ich möchte in einem Projekt mehrere Gäste einladen. Jeder Gast soll aber nur die Aufgabe sehen, die ihm auch zugewiesen ist und nicht die Aufgaben der anderen - geht das?

Liebe Grüße

Sebastian

Hi Sebastian,

die Nutzer dürfen dann nur nicht Mitglied im Projekt sein, was vielleicht widersprüchlich klingt. Lade sie auf Task-Ebene ein, d.h. beginne die Einladung, indem du der Aufgabe per :heavy_plus_sign: Follower hinzufügst und dem Dialog dort nachgehst. Achtung: man setzt leicht den Haken für „auch ins Projekt“.

Hey Daniel,

danke dir für deine schnelle Antwort.

Kann dann aber der Gast trotzdem die Pipeline (Projekt) sehen oder sieht er die Aufgabe nur in unter “Meine Aufgaben”? Er soll ja trotzdem sehen, in welchem Status sich das Projekt befindet.

Der größere Projektkontext wäre weg. Könntest du eventuell autom. Regeln nutzen, die den Ablauf spiegeln? Wenn ein Task in die nächste Section verschoben wird, Status in einem entsprechenden Custom Field aktualisieren und vice-versa (ab Premium ).