Projekte verschwinden aus der Liste Projekte

Hallo,
ich nutze Asana mit der Desktop App. Ich hatte jetzt bereits zwei mal das Phänomen, das Projekte einfach aus der Liste Projekte verschwinden. Das Projekt ist nicht gelöscht und die Aufgaben stehen auch noch im Kalender.
Das Projekt wird einfach nicht mehr angezeigt. Wenn ich auf eine Aufgabe klicke, fügt sich das Projekt wieder in die Liste ein. Ich konnte jetzt nicht kontrollieren, ob dies auch in der Online Ansicht der Fall ist.
Das Projekt steht auch nicht im Verlauf gelöscht.
Woran kann das liegen? Wenn das ohne mein zutun passiert, kann ich das Programm in Zukunft leider nicht mehr benutzen, weil einfach Projekte untergehen könnten, die länger nicht mehr genutzt wurden.

Zur Info: Ich bin der einzige Benutzer und es hat kein anderer Zugriff auf meine Projekte.

Willkommen im Asana Community Forum @CMD_Exe!

Das hat womöglich mit der neuen Seitennavigation zu zun

Projekte verschwinden nicht, es werden jediglich immer nur die angezeigt, die du zuletzt besucht hast.

Du kannst Projekte jedoch auch als Favorit markieren damit Sie speziell in dem Bereich immer angezeigt werden.

Mehr dazu hier: https://help.asana.com/hc/de/articles/13974287963931-Bedienung-von-Asana

Ich hoffe das hilft weiter :slight_smile:

Hallo ja super, danke. Habe noch weitere Projekte in meinem Home Verzeichnis gefunden, die da nicht mit angezeigt wurden. Dann werde ich in Zukunft alle Projekte mit Offenen Aufgaben als Favorit setzen. Danke

1 Like

Du kannst ansonsten alle Projekte auch zu einem Portfolio hinzufügen.

Hier ist auch ein bestehender Verbesserungsvorschlag rund um dieses Thema.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.