Projektdetails, Beschreibung fehlt

Hallo zusammen,
ich war mir eigentlich sicher dass man bei einem Projekt auch eine Beschreibung hinterlegen kann.
Leider fehlt mir das Feld ganz und es werden bei den Projekt Infos nur die Felder Name, Team, Verantwortlicher und Fälligkeitsdatum angezeigt.

Hat sich da was geändert bzw. muss ich da auf Premium umsteigen wenn ich das wieder nutzten möchte?

VG Herbert

Das Thema interessiert mich auch sehr.

Wir haben über viele Jahre wichtige Informationen in diesem Feld eingetragen.
Nun ist davon nix mehr zu sehen? Bitte dringend fixen.

VG Martin

Hallo @Herbert_Stampfli,

willkommen in unserem Community-Forum!

Wir haben die Ansicht angepasst, daher kann es möglicherweise nun ein wenig anders ausschauen als zuvor. Sie können eine Beschreibung hinterlegen.

Dieser Guide Artikel wird Ihnen sicherlich helfen!

Lassen Sie mich wissen, falls Sie weitere Fragen haben!

1 Like

Hallo Klaudia,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Das Problem ist, dass das Beschreibungsfeld fehlt.

Es wird mir nicht mehr angezeigt.

VG Herbert

Hallo @Herbert_Stampfli,

dies würde nun das Feld “How we’ll Collaborate” sein, laut unserem Guide, welchen ich geschickt habe.

In der deutschen Asana Version wäre es also: Übersicht > Wie wir zusammenarbeiten werden.

Ich hoffe dies hilft!

Vielen Dank Klaudia!