Portfolio Sperrung für Gäste

Hallo Zusammen,

seit der Umstellung auf die neuen Tarife sind wir neuerdings einer Portfolio Begrenzung von 25 unterlegen, die uns ziemlich nervt. Selbst wenn wir uns daranhalten, haben wir keine Übersicht darüber, welche Portfolios von Mitarbeitern und Gästen angelegt wurden. Einzig über die Suche können wir mit dem Begriff Portfolio nach und nach diese sichtbar machen und reagieren. Mit den Mitarbeitern können wir die Begrenzung kommunizieren, jedoch nicht mit unseren Kunden (Gästen). Uns somit kommen wir schnell über die 25 Marke.

Mein Anliegen ist nun, die Möglichkeit einzuführen, administrativ die Erstellung von Portfolios für bestimmt Gruppen und User zu sperren.

Hallo @thomaspreuss,

herzlichen Dank für das Einreichen dieses Verbesserungsvorschlags!

Liebe Grüße,
Daniela

1 Like