Hilfe zu Portfolios - ich kann bei der Projektauswahl nur zwischen 3-4 Projekten wählen...

Hallo Zusammen,
ich bin gerade dabei ein Portfolio für unser Team zu erstellen. Leider kann ich nicht alle unsere Projekte in dem Portfolio zusammenführen. Mir werden nur 3 bis 4 Projekte angezeigt. Wie kann das sein? Was mache ich falsch?

Danke vorab und viele Grüße

Patricia

Willkommen im Asana Community Forum @Patricia_Gehring :wave:

Wenn du Projekte zu einem Portfolio hinzufügen möchtest und du auf “Arbeit hinzufügen” klickst dann werden nur ein paar Projekte angezeigt. Wenn du jedoch zu schreiben beginnst also zum Beispiel “Marketing” dann werden alle Projekte die diesen Namen enthalten angezeigt.

Hast du dies bereits versucht?

Könnte es auch sein das die Projekte als “privat nur für Projekt Mitglieder” gekennzeichnet sind und du sie deshalb nicht siehst. Meist steht dann unten am Bildrand “das Portfolio enthält weitere Projekete” (oder so ähnlich).