Neu! Portfolio-Dashboard: Klarheit dank neuer Echtzeit-Einblicke in Ihre Arbeit

Hallo Asana-Community!

Ich freue mich sehr, Ihnen heute eine neue Funktion vorstellen zu dürfen – Portfolio-Dashboards!

Wir fügen Dashboards zu Portfolios hinzu, die ähnlich wie Projekt-Dashboards funktionieren, aber an die Portfolioansicht angepasst sind. Mithilfe dieser neuen Funktion können Sie die Nachverfolgung und Verwaltung von Projekten optimieren, Klarheit und Einblicke in Ihre Arbeit in Echtzeit erhalten und über den Tab „Portfolios“ aus Daten handlungsweisende Erkenntnisse ableiten.

Verwenden Sie Portfolio-Dashboards, um:

  • Die Arbeit eines oder mehrerer Projekte zu überwachen und Engpässe oder mögliche Hindernisse zu identifizieren
  • Den Fortschritt zu verfolgen und Vorgesetzten Statusberichte zur Verfügung zu stellen
  • Für alle Beteiligten die größten Schwierigkeiten in einer visuellen Problemdarstellung zusammenzufassen
  • Wertvolle Einblicke in Ihre Projekte innerhalb von Portfolios zu erhalten
  • Immer einen Schritt voraus zu sein – mit aussagekräftigen Daten
  • Sich einen Überblick über den gesamten Verlauf der Projekte innerhalb eines Portfolios zu verschaffen

Werfen Sie für weitere Informationen zu Portfolio-Dashboards einen Blick in diesen Guide Article und profitieren Sie noch heute von der neuen Funktion. Sie steht allen Asana-Kunden mit einem Business- oder Enterprise-Abo zur Verfügung. Wir von Asana sind schon sehr gespannt darauf, wie Sie Portfolio-Dashboards einsetzen werden, um umfassende Einblicke zu gewinnen und bessere Geschäftsentscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen. Sollten Sie Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie diese wie immer in den Kommentaren unten posten. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

3 Likes

Wird es möglich sein das Portfolio-Dashboard als Standardansicht des Portfolios zu speichern?

Hallo @Liam_Knecht,

vielen Dank für Ihre Frage hierzu und für Ihr Feedback zu den Updates von Portfolios. Aktuell kann man eine Ansicht noch nicht als Standart speichern. Ich würde Ihnen empfehlen dieses Feedback direkt über den Button “Feedback senden” via Produkt an unser Produktteam zu senden das gerade an den Verbesserungen arbeitet, falls Ihnen dies angezeigt wird. Gerne können Sie das Thema auch einmal in den “Verbesserungsvorschlägen” aufnehmen, dann können andere Kunden dieses auch entsprechend upvoten.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dieses Feedback mit uns zu teilen!

Beste Grüße,
Jonas

2 Likes

This topic was automatically closed 60 days after the last reply. New replies are no longer allowed.