Neu: Asana Fortgeschrittenen Webinar - 10am CEST [Deutsch]!

Hallo zusammen,

Wir bieten nun auch ein Fortgeschrittenen-Webinar für unsere deutschsprachigen Asana Kunden an!

Hier geht es zur Anmeldung!

1. Wann wird dieses Webinar stattfinden? Jeden zweiten Mittwoch. Das erste Webinar findet am 11. Mai, um 10:00 Uhr (CEST) statt.
  2. Was können Sie erwarten? Dieses Webinar richtet sich an Personen, die mit den grundlegenden Funktionen von Asana bereits vertraut sind und nun von weiteren Funktionen profitieren möchten.

Dieses Webinar richtet sich an Einzelpersonen und Teams, die mit den Grundlagen von Asana bereits vertraut sind und mehr über die Premium- bzw. Business-Funktionen erfahren möchten, um den größten Nutzen aus diesem Tool ziehen zu können.

In diesem Webinar erfahren Sie:

1. Wie Sie Aufgaben mithilfe benutzerdefinierter Felder nachverfolgen, kategorisieren und filtern können
  2. Wie Sie Ihre Aufgaben visuell darstellen und Ihre Pläne bei Terminverschiebungen mittels der Zeitleiste anpassen können
  3. Wie Sie mit Dashboards und Statusaktualisierungen projektbezogene Arbeitsvorgänge nachvollziehen und Berichte darüber erstellen können
  4. Wie Sie Berichte über die Arbeit Ihres Teams mit der erweiterten Suche erstellen und speichern können
  5. Wie Sie anhand von benutzerdefinierten Vorlagen die wiederkehrenden Prozesse Ihres Teams skalieren können
  6. Wie Sie die Art und Weise, wie die Arbeit an neuen Vorhaben begonnen wird, mit Formularen und Regeln standardisieren können

Wir freuen uns darauf Sie zu unserem Webinar begrüßen zu dürfen!

Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir natürlich gern zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

1 Like

Ich bin so aufgeregt! :tada:

1 Like

Leider konnte ich das Webinar nicht besuchen. Ist dieses als Aufzeichnung verfügbar?? Das würde mich sehr freuen. Die Themen klingen nämlich super spannend.

1 Like

Hey @Tanja_Stiber

danke für Ihre Nachricht! Das deutsche Fortgeschrittenen Webinar gibt es alle zwei Woche live, dazu einfach oben auf den Link klicken und Sie können sich gerne zu einer der nächsten Webinare anmelden. Wir freuen uns auf Sie!

Beste Grüße,
Jonas

Hey @Jonas_F ,

danke für die Infos.
Leider habe ich mittwochs um diese Uhrzeit keine Zeit. Ist absehbar, ob das Webinar auch zeitnah an einem anderen Tag angeboten werden wird?