Advanced Workshop in Berlin am 23.10.2019

Hallo zusammen,

wir möchten Euch ganz herzlich zu einem Event in Berlin diesen Monat einladen. Am 23.10.2019 werden wir in drei Sessions die jüngsten Neuerungen von Asana vorstellen, u.a. Inbox, Grid und exklusiv zum ersten Mal überhaupt weitere, spannende Neuerungen.

Alle Details zum Event findet Ihr hier:

Ich würde mich sehr freuen, Euch in Berlin persönlich kennenzulernen.

Viele Grüße,

Patrick

3 Likes

hallo Patrick,
werdet ihr zeigen können, wie man gruppen von verknüpften tasks inkl dateianhängen und verantwortlichen als vorlage abspeichert und diese vorlage dann in vorhandene projekte importiert?

das wurde ja lange im forum diskutiert und viele profis warten ja sehnsüchtig auf das roll out dieses (notwendigen) features.

cu am mittwoch
andy, berlin

und alle meine tasks über alle workspaces …

Hi Andreas,

wir kochen nur mit Wasser :wink: Wir zeigen, was mit Asana und Add-Ons möglich ist und bringen unsere Erfahrung ein, was in welcher Kombination in der Praxis vieler Nutzer besonders gut funktioniert. Wir werden auch zum ersten Mal Automations zeigen, die gerade angekündigt wurden.

Ich bin immer sehr neugierig, mehr über den Einsatz von Asana zu lernen und auch welche Funktionen die Arbeit noch besser unterstützen können. Die von Dir angesprochene Diskussion habe ich nicht verfolgt. Ich bin insofern gespannt, was Du in Berlin davon berichten wirst.

Freue mich!

Patrick

1 Like