Markierung einzelne Punkte in Tasks zu Übersicht?

Hallo zusammen, gibt es in Asana eine Möglichkeit, einzelne Punkte in Tasks zu markieren und diese werden dann in einer Übersicht als wichtigste Punkte zusammengefasst?

Hi all, is there a way in Asana to mark individual items in tasks and they are then summarized in an overview as the most important items?

Willkommen im Asana Community Forum @Petra_Marty :wave:

Könntest du bitte etwas näher erläutern wo genau in Tasks sich die Punkte befinden die du hervorheben möchtest?

Beziehst du dich auf verschiedene Punkte in mehreren Aufgaben?

Ein Screenshot könnte eventuell auch helfen (private Info blurren) damit ich die Situation besser verstehen kann.

1 Like

Hallo Andrea,

Die Punkte/Tasks finden sich in in einzelnen Aufgaben, z.B. so in der Beschreibung:

Was ich gerade gesehen habe, dass ich die einzelnen Punkte in den Beschreibungen einem MA, Projekt oder Aufgabe zuordnen kann mit @ → wie auf dem Bild oben

Die Idee wäre aber dann, dass ich diese auch in der zugeordneten Aufgabe sehe, hier z.B. in TASK_2. Was jedoch nicht so ist, er verknüpft ihn nur. (siehe nächsten Kommentar)

Wir wollen die wichtigsten Punkte aus allen Aufgaben gesammelt in einen Summary. Wir dachten evtl. können wir eine Aufgabe als Summary benennen und dann in der Beschreibung der Aufgaben gewisse Punkte irgendwie markieren, damit diese dann in der Aufgabe Summary erscheinen. Vielleicht wollen wir jedoch zuviel:-) oder ihr habt einen besseren und möglichen Vorschlag? Danke!