Leere Unteraufgaben löschen

Beim Anlegen neuer Aufgaben direkt im Projekt werden leere Aufgaben, wenn man eine mittels “Enter”-Taste erstellt, nach dem verlassen der leeren Aufgabe wieder gelöscht. Bei Unteraufgaben in einer Aufgabe ist das nicht so. Hier bleiben leere Unteraufgaben, die man durch “Enter” erstellt bestehen. Warum ist das so? Macht es nicht mehr Sinn das bei den Unteraufgaben genau wie bei den Aufgaben im Projekt zu handhaben und die Unteraufgaben ohne Inhalt automatisch wieder zu entfernen?

Hallo @Philipp_Kemmer,

willkommen in unserem Community-Forum und vielen Dank für diesen tollen Beitrag!

Sie haben absolut recht, dass dies derzeit so ausgelegt ist. Warum die Aufgaben und Unteraufgaben sich so verhalten, kann ich Ihnen um ehrlich zu sein leider nicht sagen.

Was ich Ihnen jedoch versichern kann ist, dass ich dies mit unserem Produkt-Team anbringen werde um zu überprüfen ob dies ein zu erwartendes Verhalten ist.

Vielen Dank nochmal!

Gibt es da bereits neue Informationen dazu? Meineserachtens ist das ein Bug.

Grüße

EM

Hallo @Enrik_Mandl,

ich habe soeben auf einen ähnlichen Beitrag geantwortet. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Stimme für den Beitrag abgeben würden: Unteraufgaben automatisch dem Projekt zuordnen.

Danke & liebe Grüße,
Jonas