Konten Migration - keinen Zugriff mehr

Hallo,

so jetzt schreibe ich mal hier, da ich vom Support-Ticket bislang keine Antwort bekommen habe und ich auf Grund fehlendes Zugriffes nicht arbeiten kann.

Wegen der Konten Migration musste ich mein Konto in verschiedene Konten aufteilen.

Bei einer Organisation bei der ich mit einer extra Mail dabei bin hat es nicht funktioniert.

Ich habe hier keine Mail zur Neuanlage eines Passworts erhalten und jetzt komme ich nicht mehr rein seit Tagen und kann meine Arbeit nicht machen!

Beim Punkt “Passwort zurücksetzen” heißt es zwar, dass eine Mail verschickt wird, doch da kommt keine Mail.

Ich brauch dringend Hilfe, das ch morgen spätestens weiter arbeiten muss.

PS: Beim Administrator steht, dass er mein Passwort nicht zurücksetzen darf, da man hier Enterprise benötigt. (so seine Aussage)

Kann mir bitte jemand helfen.

Danke

nach zwei Tagen konnte ich wieder mein Passwort zurücksetzen.

Somit ist das hier gelöst und kann auch so markiert werden.

Danke

Hallo @mike_567,

vielen Dank für das Einreichen dieses Forumbeitrags!

Es tut mir leid zu hören, dass Sie auf Probleme beim Zugriff auf Ihr Konto gestoßen sind. Allerdings freut es mich zu hören, dass Sie das Zugangsproblem inzwischen lösen konnten.

Das Forumteam kann leider nicht bei Kontozugriffsproblemen weiterhelfen. Falls Sie in Zukunft auf ein ähnliches Problem stoßen sollten, wenden Sie sich bitte direkt an unser Support Team. Hier finden Sie eine kurze Anleitung dazu: So kontaktieren Sie unser Support-Team ✉️

Liebe Grüße,
Daniela

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.