Hallo Asana-Community!
Wir freuen uns, Ihnen unsere neuen zusätzlichen Berechtigungsebenen für benutzerdefinierte Felder vorstellen zu dürfen, mit denen Sie Ihre Projekte und zugehörige Daten noch besser verwalten können.
Neues Asana-Feature: Zusätzliche Berechtigungsebenen für benutzerdefinierte Felder Ab jetzt können Sie festlegen, wer die Details und Einstellungen eines benutzerdefinierten Feldes bearbeiten kann. Wählen Sie aus den Optionen „Feld-Admin“, „Editor“ und „Nutzer“. Weitere Informationen zu den einzelnen Berechtigungsebenen und zugewiesenen Berechtigungen finden Sie in diesem Hilfeartikel.
Diese Funktionen sind für die folgenden Abo-Stufen verfügbar:
- Starter, Advanced, Enterprise, Enterprise+
- Legacy Premium, Legacy Business, Legacy Enterprise
Die Einführung erfolgt noch in dieser Woche. Die neuen Funktionen wirken sich nicht auf bestehende Einstellungen für benutzerdefinierte Felder oder Berechtigungen aus. Mehr zum Thema Berechtigungsebenen für benutzerdefinierte Felder finden Sie in diesem Help Center-Artikel.
Aber das ist noch nicht alles: Wir arbeiten an zusätzlichen detaillierten Berechtigungseinstellungen für benutzerdefinierte Felder, um höchst sensible Workflows zu unterstützen. Auf unserer Roadmap finden Sie zusätzliche Funktionen, mit denen Sie festlegen können, wer die Werte benutzerdefinierter Felder anzeigen und bearbeiten kann, um Sie bei der Verwaltung sensibler oder vertraulicher Daten zu unterstützen. Weitere Infos folgen in Kürze.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback.