Seit Kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich einen Post Request über die Regel iDo Post Request mache:
We were not able to retrieve authentication for the user who installed the rule. Please create another rule or edit the existing rule.
Ich habe die Regel schon gelöscht und neu erstellt.
Die Regel in einem anderen Projekt ausprobiert.
die App
iDO Things, your personal assistant Autorisierung aufgehoben und neu autorisiert.
Ich habe ein komplett neues Projekt und Regel erstellt, was nichts geholfen hat.
Die Gegenseite (make.com), aber ich überprüft, die funktioniert auch. Die Regel hatte jetzt auch lange Zeit super funktioniert, keine Ahnung, was ich angestellt habe.
Ich habe schon unter einem ähnlichen Thread im Englischen Forum gepostet, leider habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten.
vielen Dank für das Einreichen dieses Forum Beitrags!
Tut mir leid, dass Sie beim Verwenden der iDo Things Integration auf Probleme stoßen. Leider bieten wir für diese Integration keinen Support an, da wir sie nicht entwickelt haben. Am besten wenden Sie sich bitte an das Support-Team von iDO, das Ihnen in dieser Angelegenheit weiterhelfen kann. Sie erreichen das Team hier
Ich gehe davon aus, dass der Authentifizierungsfehler im Help Center nicht mit dem Problem zusammenhängt- könnten Sie versuchen unser Help Center in einem Inkognito-Browserfenster aufzurufen und einen Chat über die Schaltfläche unten rechts zu starten, ohne sich anzumelden? Auf diese Weise sollten Sie das Authentifizierungsproblem vermeiden können.