Habt ihr auch ein/e passende/s Wiki/Knowledge Base im Einsatz, die auch mit Asana integriert ist?

Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Wikisoftware, die gegebenenfalls mit Asana zusammenarbeitet. Wir wollen von Anfang an schon die Prozesse und Applikationen, die wir im Unternehmen einsetzen möchten, einführen. Online habe ich keine Software gefunden, die speziell mit Asana gut integriert ist. Wir haben gesehen, dass Share Point auch eine Wikimöglichkeit mitbringt. Da wir Office 365 im Einsatz haben, werden wir uns das etwas näher anschauen.

Willkommen im Asana Community Forum @Athi!

Wir hatten früher ein separates Wiki, haben aber alles direkt in Asana verschoben. Funktioniert prima so. Wenn jemand spezielle Fragen hat oder nach etwas spezifischem sucht wird einfach die erweiterte Suche in dem Wiki Team verwendet.

Also wir haben ein Wiki Team erstellt und darin mehrere Projekte, eines für Design, eines für Marketing, Paid Marketing, Kundenservice, usw