Globale Felder / Support

Hallo Support,

ich habe ein Feld Priority global für unseren Firmenaccount mit drop down angelegt.

Leider tauchen diese aber nicht in anderen Projekten / Aufgaben auf.

In Asana Support finden - ist nicht kundefreundlich gelöst - ich habe mir die Finger wund gesucht nach einem Support für das System und letztendlich nur dieses Forum gefunden - für eine bezahlte Lösung finde ich das unzureichend.

Hallo @Ulf_Tramsen!

Sie können sich gerne jederzeit direkt an unser Support Team wenden, dieses erreichen Sie so!

Zu Ihrer Frage, könnten Sie bitte sicherstellen, dass Sie das Feld zur Feldersammlung Ihres Unternehmens hinzugefügt haben? Sobald dies geschehen ist sollten Sie absolut dazu in der Lage sein es innerhalb Ihres Unternehmens in anderen Projekten und Teams wiederverwenden zu können.

Ich freue mich auf Ihre Antwort!

ja habe ich:

auf dem Link war ich schon - hatte aber übersehen, dass es unten dann noch eine Kontakt-Möglichkeit gibt - wer suchet der findet - wer nicht findet muss weiter suchen :slight_smile:

Dankeschön

1 Like

jetzt habe ich entdeckt, dass man die Felder aus der Feldersammlung aktivieren kann - das heisst bei jedem Projekt muss ich die Prio per Hand aktivieren. Gibt es keine Möglichkeit diese automatisch global zu aktivieren?

Hallo @Ulf_Tramsen!

Ich freue mich zu hören, dass Sie unser Kontaktformular gefunden haben. Für den Fall, dass ein anderes Forumsmitglied die gleiche Frage haben könnte hier sind die Schritte:

  1. Gehen Sie zu: Asana-Support
  2. Klicken Sie auf " Ich habe Probleme mit…"
  3. Scrollen Sie nach unter klicken Sie auf “Kontaktieren Sie uns”

Zu Ihrer Frage, leider ist es derzeit nicht möglich Benutzerdefinierte Felder automatisch zu neuen Projekten hinzuzufügen ohne diese manuell auszuwählen nachdem das Projekt erstellt worden ist. Dies ist jedoch eine tolle Idee, gerne können Sie hierzu einen Thread in der Verbesserungsvorschläge Kategorie erstellen :blush: