Feld Priorität

Hi,

ich bin gerade dabei Asana für unsere Firma zu testen (bisher nur Basic Version) und habe eine Frage zum Feld Priorität.
Ich hatte bisher gelesen, dass es dieses Feld nicht gibt und man es mit einem der Bezahl-Abos über ein Benutzerdefiniertes Feld erstellen kann. Soweit so gut, ich brauche es aktuell nicht unbedingt.

Jetzt ist aber komischerweise in meinem ersten erstellten Projekt ein Feld “Priorität” vorhanden?! Und in allen weiteren Projekten nicht. Ist das normal? Bzw. was ist jetzt korrekt?

Merci & Grüße
Sebastian

Hallo @Sebastian_Steinmeier,

willkommen im Asana Community Forum :wave: und danke für Ihre Frage bezüglich benutzerdefinierten Feldern.

Sie haben Recht, benutzerdefinierte Felder stehe generell nur bei bezahlten Plänen unserer
Premium / Business oder Enterprise Version zur Verfügung. Allerdings sollten Sie das benutzerdefinierte Feld “Priorität” auch in Asana Basic sehen können. Wenn Sie das Feld in einem Projekt nicht sehen, sind sie eventuell Mitglied mit beschränktem Zugriff. Das Feld sollten Sie aber einfach über das Pluszeichen hinzufügen können.

Wenn Sie dennoch Probleme haben, können Sie uns gerne über den Support erreichen und wir helfen Ihnen dort weiter!

Beste Grüße,
Jonas