Formular - Fälligkeitsdatum frühestens in einer Woche

Hallo,

wir würden gerne ein Formular erstellen, bei welchem die Mitarbeiter ein Fälligkeitsdatum auswählen können, dass mindestens 1 Woche in der Zukunft liegt?
Also zB: der Mitarbeiter füllt das Formular am 22.06. aus und das erste mögliche Fälligkeitsdatum sollte dann der 30.06. sein.

Hat jemand eine Lösung dafür?
Danke

Einfach im Formular ein Datumauswahlfeld einfügen und das mit dem Feld “Fälligkeitsdatum” verknüpfen.

1 Like

Fälligkeitsdatum kann ich hinzufügen, das ist kein Problem. Ich möchte nur zusätzlich einstellen, dass man nicht ein Datum in der Vergangenheit oder ein zu kurzfristiges auswählen kann. Also, dass das früheste wählbare Datum heute + 7 Tage ist.
Danke

1 Like

Meines Wissens nach ist es nicht mögliche eine Sperre für einen gewissen Datumsbereich einzurichten.

Hallo Teresa,

Danke für Ihre Frage. Hier ist die Antwort von Josh eigentlich die beste Lösung im moment. Es gibt einen Feld “Beschreibung de Frage” und dort könnten Sie schreiben, dass das früheste wählbare Datum in 7 Tage ist, z.B.

Ich werde Ihre Anfrage aber gerne an unser Produktteam weiterleiten, das sich genauer damit beschäftigen wird. Für uns ist es sehr wichtig, Ihre Bedürfnisse und Anwendungsfälle wie diesen zu kennen. Deshalb erfassen wir jegliches Feedback unserer Kunden, um unser Produkt stetig zu verbessern.

Ich hoffe, dass hilft!

Beste Grüße, Leanne

This topic was automatically closed after 9 days. New replies are no longer allowed.