Fälligkeitsdaten auf Werktage beschränken wie in der Zeitleiste

Ich hätte gerne bei den Fälligkeitsdaten per Regel die Möglichkeit zu sagen, dass das Fälligkeitsdatum heute + 2 Tage sein soll, aber nur auf Werktage fallen soll.
Spezifischer Fall:
Ein Formular wird ausgefüllt und eingereicht, durch eine Regel wird es einem speziellen Abschnitt zugeordnet, worum wieder ein Fälligkeitsdatum zugewiesen wird (Heute + 2 Tage). Wird dieses Formular Freitags eingereicht ist das Fälligkeitsdatum der Sonntag, ich würde mir dort den Montage wünschen.
Bei der Zeitleiste wird auch nur Mo-Fr berücksichtigt.

3 Likes

Hallo @DJ_Kie,

vielen Dank für Ihr Produktfeedback und willkommen im Asana Community Forum.

Das ist korrekt, - aktuell gibt es bei dieser Aktion noch keine Funktion das Wochenende zu beachten. Wir freuen uns über weitere Upvotes und Feedback hierzu,

Beste Grüße,
Jonas

1 Like

unbedingt!!

Würde uns auch super helfen!

Wäre wirklich sinnvoll eine Lösung für die Wochenendproblematik zu kreiieren!

LG.

Absolut wichtig! Wäre schön, wenn es bald verfügbar ist.

1 Like