Favoriten für andere User festlegen

Hallo zusammen,

ich möchte für andere User die Favoriten festlegen, damit einfach immer alle das gleiche sehen.

Aber das scheint nicht zu funktionieren.

Kennt jemand eine solche Funktion oder Möglichkeit?

Vielen Dank vorab.

Willkommen im Asana Community Forum @appfge :wave:

Kannst du etwas näher erklären was du mit Favoriten meinst?

Beziehst du dich auf die Projekte die seitlich als Favoriten markiert werden können?

Hi Andrea,

danke für die Rückmeldung.

Ja, ich denke die sind es (siehe Screenshot) .

Wenn ein neuer User angelegt wird, möchte ich, dass er eine Favoritenliste hat, die wie folgt aussieht, ohne dass er es selbst machen muss. Kann irgendwie vordefinierte User Profile erstellen, damit alle User diese Favoriten haben:

Nein das ist leider derzeit nicht möglich.
Was du jedoch machen könntest ist für diese Projekte ein Emoji hinzuzufügen damit Mitarbeiter wissen, das diese Projekte quasi die Hauptprojekte sind.
Und vielleicht auch beim Onboarding eine Aufgabe erstellen wo du diese Projekte auflistest damit die neuen Teammitglieder diese auch als Favoriten markieren können.

Es ist auch normalerweise so, dass Mitarbeiter sich selbst gerne Projekte als Favoriten setzen möchten je nach Bedarf.

Ich hoffe dies hilft etwas weiter

danke für den Input. Mal sehen wie ich das dann gestalte