Diagramme nach Wochentage

Es wäre schön, wenn man in den Diagrammen im Bereich “Abschnitt → Zeitraum” auch Wochentage haben kann.
Das würde unserem Team sehr helfen, da wir ganz genau sehen können, an welchem Wochentag unsere Aufgaben am meisten erledigt werden.
Wir planen jeden Freitag unsere Aufgaben für die Woche danach. Es passiert aber oft, dass wir Aufgaben die am Montag erledigt werden sollen immer wieder aufgeschoben werden und am Ende der Woche wird es oftmals stressig.
Mit dem Zeitraum möchte ich unserem Team verdeutlichen können, dass wir auch an anderen Tagen produktiver arbeiten können.
Man kann es nach Tag anpassen, aber wenn ich das mache, dann seh ich auf dem Diagramm jedes mal das Datum wann die Aufgabe zum Beispiel abgeschlossen wurde.

1 Like

Hallo @Kevin-F,

danke für das Feedback zu unserem Reporting tool. Aktuell könnten Sie über die x Achse “Woche” auswählen und dann würden Sie darüber die abgeschlossenen Aufgaben sehen. Ich verstehe jedoch wie eine weitere Wochentags Übersicht von Vorteil sein kann. Gerne freuen wir uns über weiteres Feedback und Stimmen hierzu.

Beste Grüße,
Jonas

1 Like