Chromebook, mehrere GMAIL Accounts

Liebe Community,

ich finde die Option echt gut, dass ich Mails einfach an ein Asana Board weitergeleitet werden können und dort dann als Aufgabe auftauchen. In der Aufgabe ist dann ja auch ein Link zur Mail.

Ich nutze ein Chromebook, wo der primäre User ein privater Account ist. Ich habe dort weitere GMAIL/Google Accounts hinterlegt, zwischen den ich frei hin und her wechseln kann.

Wenn ich nun den Link klicke, welcher mich dann zu der jeweiligen Mail in meinem Arbeits-GMAIL-Account führen sollte, lange ich immer im privaten GMAIL Account, sodass der Link ins leere führt.

So lässt sich diese Option leider nicht nutzen. Gibt es dafür eine Lösung?

Hallo Martin,
hast du bereits das die Gmail Addon probiert?

Ansonsten achte darauf das du den Emailbetreff umschreibst wenn du an x@mail.asana.com
eine Mail schreibst am besten ist es wenn du nicht mehr zurück musst in Gmail.

Über das Addon oben wird es auf jeden Fall sauber verknüpft.

Jetzt habe ich noch eine Frage, mit welcher Emailadresse sprichst du diverse Projekte an?