Bilder laden langsam

Ich habe das Problem, dass beim Öffnen eines Tasks, bei dem ich selbst Bilder hinzugefügt habe, eben diese Bilder extrem langsam oder gar nicht laden. Bilder, die von anderen Nutzer:innen bereitgestellt werden, laden in normaler Zeit.
Den Check auf https://connectivity-test.asana.com/ habe ich durchgeführt. Es konnten keine Probleme festgestellt werden.

Willkommen im Asana Community Forum @Markus_Fillgraff :wave:
Geht es anderen Nutzern in deinem Team genauso das deren Bilder langsamer laden als die die andere hochgeladen haben? Hast du die Dateigröße schon verglichen?

Ah okay ich habe auch gesehen du hast im Englische Forumbereich gepostet und dort eine Antwort bekommen, dass dies anscheinend einigen Nutzern in letzter Zeit manchmal so geht. Ich hoffe das kann bald behoben werden!

1 Like