Benutzerdefinierte Startseite (Android)

Ich fände es praktisch, wenn man die Startseite in der Android-App manuell konfigurieren könnte.
Aktuell öffnet sich in der App ja immer der Home-Bereich und den kann ich nur sehr eingeschränkt anpassen.
Ich möchte, dass sich automatisch die Board-Ansicht meines Projektes als erstes öffnet. Dieser zusätzliche Klick sowie die unnötige Home-Ansicht jedes Mal sind für mich ein bisschen nervig.

2 Likes

Eine Ergänzung noch: Genau das Feature wünsche ich mir auch für die Desktop-App. Dort hat man zwar mehr Konfigurationsmöglichkeiten für den Home-Bereich, aber ich kann trotzdem nicht einstellen, dass standardmäßig die Board-Ansicht meines Projektes geöffnet wird.

2 Likes

Hey @ignorama,

vielen Dank für das Feedback! Sehr gute Idee und danke für das Feedback hierzu. Wir freuen uns über weitere Upvotes, Kommentaren und Ideen hierzu!

Beste Grüße,
Jonas

1 Like