Projektübersicht in Android App anzeigen? Ist das möglich?

Hallo, ich bin ganz neu hier. Als IT`ler administriere ich verschiedene Schulen in Schleswig Holstein und möchte das Ganze gerne mit Asana verwalten. Bisher habe ich Trello genutzt, das ist nach der Übernahme aber praktisch nicht mehr nutzbar.

Ich finde Asana recht übersichlich, habe aber folgendes Problem: Ich möchte gerne Dauerinformationen speichern, z.B. Bilder mit Netzwerkplänen, vertrauliche Daten wie Zugangsdaten, oder auch einfach nur Ansprechpartner. Ich verwalte jede Schule als ein gesondertes Projekt und wollte die Daten in der “Übersicht” unter “Wichtige Ressourcen” anlegen.
Allerdings habe ich festgestellt, daß die “Übersicht” in der App nicht aufrufbar ist, was natürlich unpraktisch ist, wenn ich z.B. ein Passwort mal schnell beim Kunden nachschlagen will.

Deshalb meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Übersicht in der Android App anzeigen zu lassen? Oder gibt es vielleicht eine intelligentere Möglichkeit, diese Dauerinformationen zu verwalten?

Danke schon mal für Eure Hilfe!
VG Markus

Hallo Markus,

und herzlich willkommne im Asana Community Forum :wave:.

Da ich selber IOS verwende, muss ich Sie bitten sich dafür an unser Support Team zu wenden dammit unsere Team es weiter für Sie testen können. Wir können dann genauer für Sie schauen ob es sich um einen Arbeitsbereich oder Unternehmen handelt und alle details per E-Mail besprechen.

Beste Grüße,
Leanne