Benutzerdefinierte Felder/Division

Benutzerdefinierte Felder sind eine Großartige Sache und ich bin sehr zufrieden mit der neuen Übersicht. Jedoch habe ich ein Problem. Stellen Sie sich vor sie haben 2 Firmen die komplett unabhängig laufen. Diese sind getrennt durch eine Division. Das Problem ist die Benutzerdefinierte Felder sind ganzheitlich sichtbar. Stellen sie sich vor wir haben 2 Unternehmen z.b Eine Immobiliengesellschaft und 1 It Unternehmen. Jetzt mache ich ein Benutzerdefiniertes Feld für alle internen Immobilien. Diese werden nicht von allen Personen gebraucht.

Dieses Feld muss ich global freigeben, weil ich diese Im Immobilien Unternehmen überall haben muss. Das IT Team weiss dadurch auch welche Immobiliien im Bestand sind, was nicht der Sinn der Sache ist. Haben Sie eine Möglichkeit wie wir das umgehen können?

Ein kleiner Tipp. Ein kleines Kästchen neben dem Feld. Dieses Kästchen verstecken. Dadurch sieht nur der Benutzerfdefinierte Adminstrator und die Nutzer dieses Feld. Das wäre eine grosse Verbesserung. Wir wären froh wenn ihr dieses Feld in diesem Zusammenhang umsetzen
könnt oder uns andere Tipps geben wie wir das machen können. Vielen Dank

Hallo @rapper ,

herzlich Willkommen in unserem Community Forum :slightly_smiling_face: :wave:

Das ist eine großartige Idee! Da sich Ihr Beitrag bereits in der Rubrik Verbesserungsvorschläge befindet, können andere Nutzer hierfür abstimmen.

Derzeit gibt es leider keinen Workaround, da derzeit nur globale und lokale benutzerdefinierte Felder existieren. Benutzerdefinierte Felder sind nicht an einzelne Abteilungen innerhalb eines Unternehmens gebunden.

Liebe Grüße,
Daniela

Vorschlag:
Benutzerdefinierte Felder sollten separat bei einer Division ersichtlich sein.
Es gibt in einer Firma Benutzerdefinierte Felder, welche nicht sichtbar für das ganze Team sein sollten. Sollte ein Filter geben, damit wir es mit der Division auch wirklich trennen können.