Automatische Projektnummern/Projekt-ID - Vergabe in Asana

Hallo,
ich wünsche mir, dass Asana für jedes angelegte Projekte eine eindeutige ID vergibt.
Es wäre großartig wenn die ID je Team einstellbar ist z.B. Team 1 → T10001, T10002 etc. Team 2 → T20001, T20002etc.

1 Like

Hallo @Christian_Brand,
leider ist es derzeit nicht möglich einen individuellen Namen oder Nummer für ein Projekt anzulegen aber ich verstehe, warum dies sinnvoll sein kann. Vergiss nicht selbst auch zu voten :slight_smile:

Ich habe auch diesen Post gefunden: Individuelle Projektlinks erstellen oder geht es dir um die automatische Vergabe und nicht das individuelle ändern des Links?

Mir geht es in der Tat um eine automatische Vergabe in Asana. Ich gehe davon aus, dass auf der Datenbank eh jedes Projekt eine eindeutige ID bekommt. Daher müsste es einfach möglich sein, dass auch in der UI zu steuern.

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Auch ich finde dieses Thema sinnvoll!