Autom. Zeiterfassung bei Taskbearbeitung

Hallo - ich suche für unser Callcenter eine Zeiterfassung in Asana, die startet, wenn ein Task editiert wird und endet wenn der Task gewechselt/verlassen wird. Also Zeitstempel setzen ohen Start-Stop drücken. Hat jemand eine Idee? Oder kann soetwas entwickeln?

Gruss Dennis

1 Like

Hi,
aktuell ist mir keine solche Lösung bekannt, bei der man nicht auf Start und Stopp drücken muss.

Man müsste es also in der Tat entwickeln, bzw. ein technisches Chrome plugin bauen, das zum Beispiel Harvest automatisch startet und stoppt.
Der Asana Champion @Bastien_Siebman entwickelt Asana plugins.
Dennis, vlt. kannst du ihm kurz in Englisch schildern, welche Features du genau brauchst, und er kann dir dann sagen ob technisch möglich und was es kostet.

Viele Grüße
Sebastian

2 Likes

Hi Dennis,
probiere doch mal zistemo aus.
Ist zwar nicht vollautomatisch aber hat den Vorteil das der User immer sieht an welchen Task er gerade arbeitet und Zeiteinträge können rollenbasiert in Asana editiert werden.

ja, danke, habe ich ausprobiert. leider sind die Reports auf Task und Projektebene nicht ausreichend fuer unsere Bedarfe. Zudem suchen wir eine Loesung bei der die Zeit beim Oeffnen des Asanatasks startet und beim schliessen wieder endet.

Hallo @Denni,

Schau mal hier: Neu! Zeiterfassung Ihrer Aufgaben in Asana ⏱

Ein neues Feature wird eingeführt! :slight_smile:

1 Like

Hallo zusammen,

danke @Andrea_Mayer für das verlinken unserer neuen Funktion: Zeiterfassung Ihrer Aufgaben.

Gerne können Sie jegliches Feedback hierzu in unserem Post dazu teilen. Ich schließe zunächst dieses Produktfeedback hier.

Danke & beste Grüße,
Jonas

1 Like