Aufgaben von anderen Firmen im eigenen Account sehen ?

Hallo,

als Agentur sind wir sehr häufig bei unseren Kunden in deren Firmenaccount von Asana eingeladen. Wir haben ja mit unserer Agentur einen eigenen Asana Account. Wenn ich nun meine Aufgaben sehen möchte, muss ich immer erst oben rechts die “Firma” wechseln.

Gibt es eine Möglichkeit sowas zu verhindern ? Ich würde am liebsten nur eine Übersicht haben wollen, wo ich alle meine Aufgaben und ToDos sehen kann. Ohne ständig wechseln zu müssen ?

Gibt es diese Möglichkeit ?

Grüße,
M.

Hallo @Maik_Karlin,

willkommen in unserem Community-Forum!

Dies ist derzeit nicht möglich, da Arbeitsbereiche und Unternehmen in Asana strikt voneinander getrennt sind. Der Wechsel über das Profilbild oben recht, wie du bereits erwähntest, ist derzeit der schnellste Weg.