Hi, seit neustem verschwinden meine eingeschriebenen Aufgaben von alleine nach ein paar Sekunden. Sie sind nicht mehr unter dem Reiter meine Aufgaben zu finden und das obwohl ich keine aktivierten Regeln habe. Ich habe die Seite naturlich auch mehrmals neu geladen und nichts passiert. Bei einem Test stellte ich fest wenn ich in der Suchmaske den Aufgaben Titel eingebe wird er mir angezeigt und sollte sich unter der Kategorie Meine Aufgaben befinden, dort ist er jedoch nicht sichtbar. Wenn ich den Aufgaben ein Projekt zu orden dann kann ich es dort finden. Der Reiter Meine Aufgaben ist jedoch vorteilhafter um sich einen Uberblick zu verschaffen. Wie kann ich das Problem beheben oder ist es ein Systemfehler?
Hallo @Veceto ,
herzlich Willkommen in unserem Community Forum!
Das Forumsteam hat leider nicht die notwendigen Tools, um der Fehlerursache auf den Grund zu gehen. Ich würde Sie bitten unser Support Team zu kontaktieren, das sich das Problem näher anschauen kann. Folgen Sie dazu bitte dieser Anleitung
Könnten Sie dem Team bitte die folgenden Informationen zusenden?
- Einen Link zu diesem Forumsbeitrag
- Die URL einer Aufgabe, die Ihnen nicht unter “Meine Aufgaben” wird
- Einen Screenshot Ihrer “Meine Aufgaben” - dieser Screenshot sollte alle Filter- und Sortieroptionen aufzeigen, die derzeit verwendet werden.
Liebe Grüße,
Daniela
Hallo Daniela,
vielen Dank fur die Informationen. Ich konnte das Problem mittlerweile nach drei Wochen losen.
Sie konnen den Beitrag somit aus dem Forum loschen.
Vielen Dank.
Kerstin
This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.