Arbeitsbereich in ein Unternehmen umwandeln

Hallo zusammen,

wir versuchen aktuell einen Workspace in ein Unternehmen umzuwandeln. Leider gelingt es uns trotz Verifizierung der Unternehmens E-Mail Adresse etc nicht. Der Workspace wird zwar angelegt, bleibt aber immer Teil des alten Unternehmens.

Gibt es dazu Lösungsvorschläge?
Vielen Dank!
Luca

Hallo @Luca_Gatscher :wave:

Damit wir uns dies genauer ansehen können und Ihren Account direkt mit Ihnen besprechen können, würde ich Ihnen empfehlen sich in diesem Fall direkt an unser Support Team zu wenden. Dieses erreichen Sie so:

  1. Gehen Sie zu: Asana-Support
  2. Klicken Sie auf " Ich habe Probleme mit…"
  3. Scrollen Sie nach unter klicken Sie auf “Kontaktieren Sie uns”

Generell können Sie hier die Schritte finden um Ihren Arbeitsbereich in ein Unternehmen zu verwandeln: Asana FAQs and common questions | Product Guide • Asana Product Guide

Hallo, das habe ich bereits letzte Woche gemacht und warte leider schon dringend auf Feedback.
Hier unsere Ticketnummer: #60532

Danke!

Danke für das Update und die Ticketnummer, ich habe dies an unser Support Team weitergeleitet! Ein Kollege wird sich in Kürze bei Ihnen melden um Ihnen hier weiterzuhelfen.

Hallo Edda, danke es hat sich jemand gemeldet. Leider warte ich nun schon wieder seit 13.8.2019 auf eine Antwort von eurem Support. Bitte um Feedback, ob wir noch mit Unterstützung rechnen können. Danke!

Hey @Luca_Gatscher, bitte entschuldigen Sie jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten.

Unser Support Team arbeitet derzeit durch einen Backlog an Fragen und Emails, ich kann Ihnen daher leider keinen Zeitraum für eine Antwort versprechen. Ich habe mich jedoch erneut an unser Support Team gewendet und für Sie nach einem Update gebeten. Bitte seien Sie vergewissert, dass Sie eine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten werden.

Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben zu welchen wir Ihre Account Details nicht benötigen, können Sie diese natürlich auch gerne in dem Forum stellen! Ich helfe Ihnen gerne weiter.