Alle Aufgaben meines Teams aus allen Projekten im Kalender anzeigen

Hallo zusammen,
wir wollen Asana gerne für unsere detaillierte Wochenplanung mit der Kalenderfunktion nutzen. Wenn ich den Kalender aus bestimmten Teams nutze, werden mir nur die Projekte angezeigt, die dem jeweiligen Team zugeordnet sind. Für eine Gesamtübersicht brauchen wir aber alle Projekte aus allen Teams. Wie könnte man das richtig einstellen?
Dank und Gruß
Christian, filamente

Man könnte ein Projekt dafür erstellen. Alle Aufgaben die geplant werden sollten per Multihoming zusätzlich zu diesem Projekt hinzufügt werden. Nun sollte man eine Übersicht aller Aufgaben aus unterschiedlichen Teams in diesem Projekt haben.

Wenn Du von “Projekten” im Kalender sprichst, meinst Du wirklich Projekte oder eher Aufgaben?

Hallo Josh, danke für Deine Antwort, ich meine natürlich Aufgaben.
Wenn ich Dich richtig verstehe, würde man dann alle Aufgaben per Multihoming einem Projekt und damit einem Team zuweisen und hätte dann in dem Team einen Komplettüberblick im Teamkalender. Das könnte funktionieren :slight_smile: Vielen Dank!

1 Like

Damit es für neue Aufgaben automatisch geht einfach in allen Projekten eine Regel erstellen damit jede Aufgabe auch zum speziellen Projekt hinzugefügt wird.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.