1 Stunde kostenlose Asana-Unterstützung

Liebes Netzwerk,

wir alle befinden uns in einer Ausnahmesituation und müssen uns neu sortieren. Wir wollen helfen und haben einen Teil des Consulting-Teams unserer Tochter BridgeFlow GmbH in Berlin für ad-hoc-Unterstützung zu Asana abgestellt.

Hier geht’s zum Termin: Jetzt kostenlosen Call vereinbaren

So können wir Euch helfen:

Wir stehen Euch maximal eine Stunde lang kostenlos per Telefon oder Video Call bei Fragen zur Team-Organisation und Remote-Arbeit mit Asana zur Verfügung.

BridgeFlow ist auf die Team-Kollaboration, Projekt-Management und Produktivität spezialisiert und Asana Solutions Partner mit langer Erfahrung. work. enabled. ist unser Claim. Wir schulen Teams großer und mittelständischer Unternehmen. Wir kennen die notwendigen Werkzeuge und Prozesse.

Keine Haken!

Es gibt keine Haken und keine versteckten Kosten, auch keine Lizenzkosten. Wir helfen Euch 60 Minuten lang. Wir sind uns sicher, Euch in dieser Zeit zumindest ein klein wenig bei aktuellen Schwierigkeiten unterstützen zu können.

Wir sind ehrlich: Nachdem sich die Situation hoffentlich irgendwann wieder entspannt hat, nehmen wir uns heraus, Euch noch einmal unverbindlich zu kontaktieren.

Das klingt fair?

Dann meldet Euch: Jetzt kostenlosen Call vereinbaren

1 Like