Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA)

Hallo Asana Team,

es wäre sehr hilfreich, wenn ihr für das Login eine Zwei-Faktor-Authentisierung (2FA) einführen würdet. Dies könnte z. B. entweder per Zusendung eines SMS Codes sein, oder aber mit Hilfe einer zusätzlichen App wie z. B. dem Microsoft Authenticator.

Da sowohl ich als auch das Unternehmen in dem ich arbeite auf Microsoft O365 setzt, ist der Login über einen Google Account leider keine Option.

Der Login über eine Zwei-Faktor-Authentisierung sollte für alle Pläne verfügbar sein.

Viele Grüße

Kai

Hallo @Kai_Ulrich, bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Ich verstehe absolut was Sie hier meinen, derzeit bieten wir Google SSO und SAML Authentifizierung nur für Premium-, Business- und/oder Enterprise-Unternehmen an.

Ich verstehe durchaus warum es hilfreich sein könnte dies für alle Nutzer anzubieten.